mein neues virtuelles Ich

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt (d.h. wenn ihr mein Blog aufruft und nicht ganz blind auf die Oign seid) habe ich eine neue Repräsentation meines virtullen Ichs, sprichh einen neuen Avatar. Und das ist nicht irgend so ein aus dem Internet zusammengeklaubter, nein, der ist ganz extra für mich, den hat Kes von Mauseohr gemacht.  Und jetzt wollt ihr natürlich auch einen , ist gar keine Frage. Kein Problem, könnt ihr haben, egal wofür ihn den braucht und den Künstler könnt ihr euch auch noch aussuchen, einfach mal bei der Avatarschmiede gucken.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “mein neues virtuelles Ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s