Freitags Füller

Versucht sich die kleine Frau doch auch mal sn den Freitagsfüllern

1. Ich bin so wischiwaschi heute, da weiß man gar nicht, was man machen soll.

2. Suppe mit Fleischbällchen, oder nicht ?

3. Osterdekoration gibt es bei der kleinen Frau genausowenig wie Adventskranz und Weihnachtsbaum, wir haben keine kleinen Kinder, denen das gefallen könnte und die kleine Frau hat ja bekanntlich eine komplizierte religiöse Identität..

4. Schuhe und Lebensmittel, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern ist der kleinen Frau aufgefallen, dass sie sich dringend um Osterfeiertage und Familie kümmern sollte.

6. Das meiste, was meine Kommilitonen gerade umtreibt ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich wie jeden Samstag meinen freien Tag geplant und Sonntag möchte ich Haushalt machen, da Samstag ja frei ist. !

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

