Freitagsfragen

Warum ist in der Bibliothek schon wieder die Heizung so kalt?

Was will mir mein Unterleib eigentlich sagen?

Wer hat schon wieder sein ganzes Leergut hier stehen lassen?

Warum müssen immer gleich mehrere Kopierer ausfallen, wenn nach Tagen endlich mal wieder ein größerer Ansturm kopierwilliger ansteht?

Wer hat eigentlich die neuen Prüfungsordnungen entworfen und warum sehen sie vor, dass meine jüngeren Kommilitonen in zwei Wochen im Mittel jeden zweiten tag eine Klausur schreiben müssen?

Wird es noch mal schneien?

Wie geht es jetzt weiter in Ägypten?

Warum ist der verschwundene Münsteraner Student Kristoffer erst jetzt (aber nun doch) im Kanal aufgetaucht?

 

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Freitagsfragen

  1. Stimmt deine Mailadresse nicht mehr? ich wollte dir was schreiben an die Adresse, die du bei mir im Kommentar hinterlassen hast (hatte ich damals eigentlich geantwortet? Ich weiß es nicht mehr… wenn nicht, bitte ich x-mal um Entschuldigung), und die Mail kam als unzustellbar wieder…

    kannst du mir noch mal ne gültige Mailadresse schicken, bitte?

  2. Na ja Lasse mal schöne Grüsse hier Gislinde

Kommentar verfassen

