Frauenleiden (I)

Die kleine Faru und er Sonnensänger wollen jetzt ernsthaft das Projekt kleine Sonnenstrahlen (a.k.a. nachwuchs) in angriff nehmen. Also war die kleine Frau bei ihrer Gyn und hat ihren Impfstatus und ihre Blutwerte checken lassen, sicherheitshalber. Und weil die Gyn befand, dass der Gelbkörperwert etwas niedrig und ein Androgenwert etwas hoch sei, hat sie der kleinen Frau eine Kurzzeittherapie Androgeninhibitor verschrieben und für die Gelbkörper Mönchspfeffer. Soweit so gut.

Das hat jetzt dazu geführt das der Zyklus der kleinen Frau total durcheinander ist, sie mehr und länger blutet als sonst und auch sonst alles andere total doof ist. Meh!

Heute Termin bei der Gyn wegen der Blutung und dann sehen wir weiter.  Ich mag nicht mehr, das macht mich total fertig und der ganze Rest meines Lebens und Studiums läuft auf Sparflamme. Warum kann das nicht einfach mal einfach sein? Immerhin habe ich en wunderbaren Sonnensänger, der mich auffängt und in den Arm nimmt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

