Kleidung macht glücklich

Zumindest manchmal 😉

Die kleine Frau hat zum ersten Mal seit etwa 20 Jahren wieder Latzhosen (und nein, die kleine Frau ist gar nicht soooo alt, damals war sie noch viel kleiner als heute), . In Feincord und tollen Farben, für kleines Geld (runtergesetzt) . Wer auch welche mag, sie heissen Emma (es gibt sie auch in Lila) und sind bei Deerberg zu erwerben (die außerdem ganz tolle Schuhe haben und andere nette Sachen haben und alles in vernünftigen Größen) .

Glücklich und in leuchtend roter Latzhose wird also jeder der heute an „meiner“ Bibliotheksaufsicht vorbeikommt angelacht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s